Wir stellen uns vor.

Gemeinsam stärker.

Uns verbinden eine Menge Gemeinsamkeiten. Wir sind im besten Alter und haben beide zwei Kinder, die (zum Teil) noch im schulpflichtigen Alter sind. Beide haben wir, nicht schlecht für Schüler- und Bildungsberater, unsere Nase auch in eine Menge anderer Berufe und Branchen hineingesteckt und die eine oder andere Zusatzausbildung absolviert. 

Sonja Geider

Erfahre mehr über mich.

Markus Tobischek

Mit mir in Kontakt zu treten, sollte nicht allzu schwer fallen:

SchülerInnen sprechen mich am besten direkt an. Ihr solltet mich in diesem Schuljahr (2016/17) MO bis DO in der großen Pause so gut wie immer beim Konferenzzimmer oder Lehrer-Kaffeekammerl antreffen können. Da können wir einen Termin vereinbaren, denn ich will mir für euer Anliegen schon Zeit nehmen.

Ich habe auch eine eigene Schülerberater-Sprechstunde, DO 3. Stunde. Wenn möglich bitte ich um Voranmeldung.

Sonst bin ich per Mail oder telefonisch erreichbar.

Tel.: 0676 963 4 639

 

Erfahre mehr über mich und warum ich glaube, als Schülerberater am richtigen Platz zu sein.